11. Tag

Heute konnten wir es kaum erwarten endlich aufzustehen. Nach einem sehr witzigen Abend mit vielen Mitgliedern des DGCN waren wir mit einigen der Truppe so verblieben, dass wir am nächsten Tag gemeinsam frühstücken.

Also machten wir uns auf nach Roxheim und genossen ein wunderbares Frühstück bei Friedhelm. Ein ganz großes Dankeschön dafür!

Anschließend ging es weiter zum nächsten Gelände, wo wir weitere Piloten trafen.

Danke Andrea und Armin für die Fotos!

Auch Armin und Andrea konnten wir dort wieder treffen. Mit Armin konnten wir auch über das Wetter und unsere fliegerische Ausgangssituation sprechen. Danke für die Unterstützung!

Vielen Dank auch an Jochen, Udo und allen anderen, die uns bei der Planung der kommenden Tage helfen bzw. uns diesen Flugtag ermöglicht haben. Es war ein toller Tag bei euch!

Zum Abschluss des Tages bauten wir unser Camp auf einem Campingplatz direkt am Rhein auf und geniessen jetzt den restlichen Abend.

Morgen geht es weiter Richtung Osten…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.