15. Tag

Heute haben wir ausgeschlafen! Das tat gut! Da das Wetter zunächst bescheiden für heute aussah, haben wir uns das mal rausgenommen.

Nach einem entspannten Frühtsück sattelten wie wieder unserer Räder und fuhren weiter zur Wasserkuppe.

Die Tour dorthin war zwar von Steigungen gezeichnet, aber gut zu fahren.

Zunächst war der Wind hier zu stark, aber nachdem wir alles erledigt hatten, konnten wir mit Therese noch schnell zur Weiherkuppe und eine Runde fliegen.

Am Abend grillten wir noch entspannt an unserem Camp und genossen die einzigartige Kulisse vor uns.

Bisher sind wir kaum einen Tag gar nicht in die Luft gekommen, hoffen wir dass das so weitergeht!

One thought on “15. Tag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.