19. Tag

Der 19. Tag bedeutete für uns leider auch den Abreisetag. Heute endete unsere Tour.

Nachdem wir aufgestanden waren und das Zelt abgebaut hatten, wollten wir noch einen letzten Flug unserer Tour machen. Also machten wir uns auf den Weg zur Wasserkuppe, um dort zu starten.

Der Startplatz lag morgens noch im Nebel, aber ein kleines Loch nutzten wir für einen kleinen Flug.

Unten angekommen, packten wir alles zusammen und fuhren nach Fulda. Vom Bahnhof aus hatten wir etwa 6 Stunden Zugfahrt vor uns.

Abends kamen wir erschöpft und dennoch glücklich in Aachen an.

Nun sind wir wieder zuhause und brauchen sicher einige Zeit, um das Geschehene zu verarbeiten. Jetzt wird erstmal kräftig Wäsche gewaschen, Fahrräder geputzt und Videomaterial gesichtet. Wir haben wirklich eine Menge erlebt.

Jetzt heißt es erstmal “ Zuhause Ankommen“.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.