9. Tag

Es ist Samstag und das Testival steht vor der Tür!

Am Testivalgelände trafen wir Andrea und Armin von Skywalk. Viele weitere Hersteller hatten ihre Stände ebenfalls aufgebaut und die ersten Besucher kamen vorbei.

Als die Thermik langsam stark genug war, um Höhe zu sammeln, machten wir uns auf den Weg zum Startplatz.

Der erste Start reichte bereits, um aufzudrehen.

Zurück am Landeplatz trafen wir dann Günther und Simone von BIKES2race.

Später wollten wir noch ein letztes Mal zum Startplatz und konnten einen herrlichen Flug über der Mosel erleben.

Nach der Landung machten wir noch ein kurzes Interview mit Armin und bestiegen unsere Räder, um weiter Richtung Osten zu fahren.

Nun sind auf dem Weg und müssen uns für heute Abend noch einen Schlafplatz suchen.

One thought on “9. Tag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.